News
Cole Sulivan
 

Cole Sullivan

Männlich, geboren 1969. Kommandeur von "Group Two". 40 Jahre alt. Lebt in Toronto, Kanada. Ein Soldat mit reichlich Kampferfahrung. Spezialausbildung in Biotechnologie und Gentechnik. Seit seinem ersten Einsatz im Golfkrieg 1991 ist Sullivan ein "Krieger von Welt". Jugoslawien 1995, Pakistan 1999, Brasilien 2006 – egal, welcher Krieg, Sullivan war dabei.


Jarek Owicz

Männlich, geboren 1972. 37 Jahre alt. Lebt in Warschau, Polen. Hervorragende Kenntnis des Einsatzgebietes. Spricht fließend Polnisch, Russisch und Englisch. Im Alter von 18 Jahren in den Westen geflüchtet. Als ehemaliges Mitglied der deutschen GSG9 war er einer der ersten, die nach Polen zurückbeordert wurden, um die Dinge in Kozov in Ordnung zu bringen. Von Zeit zu Zeit recht launisch, stellt er Sullivans Führungsanspruch gelegentlich in Frage. Nur Sullivans höherer militärischer Rang verhinderte, daß Owicz Kommandeur der "Group Two" wurde. Er ist der Übersetzer in der Gruppe.

 
Jarek Owicz

Thiery Trantigne  

Thiery Trantigne

Männlich, geboren 1985. 24 Jahre alt.

Lebt in Lyon, Frankreich. Hervorragendes Führungszeugnis. Höchst diszipliniert. Würde eher sterben als einen Befehl zu mißachten. Waffennarr, der mit den verschiedensten Waffen-arten umgehen kann. Leichter französischer Akzent. Trantigne scheint immer demjenigen gegenüber loyal zu sein, der ihm die Befehle erteilt. Hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu seinen Vorgesetzen und der zu seinen Freunden.


Joan McFadden

Weiblich, geboren 1975. 34 Jahre alt. Amerikanerin mit schottischen Vorfahren. Ärztin. Einzige Überlebende des Teams, das die Stadt vor Group Two betreten hat. Hat immer einen sarkastischen Kommentar parat. Zwischen ihr und Sullivan hat es gefunkt, obwohl beide lieber sterben würden als es zuzugeben.

 
Joan McFadden

General Lamare  

General Lamare

Männlich, geboren 1956, also 53 Jahre alt.

NATO-General an der Spitze des wissenschaftlichen Korps. Außerdem Befehlshaber aller NATO-Truppen in und um die Stadt. Ein mächtiger Mann mit vielen Geheimnissen.


General Kozov

Lamares Gegenspieler auf russischer Seite. Er ist der Schöpfer des Geheimstützpunktes.

Könnte er der Drahtzieher all dieser unheimlichen Vorgänge sein? Oder ist er letztlich auch nur eine Marionette?

 
General Kozov


 
  Story  
  Features  
  Charaktere  
  Monsters  
  Screenshots  
  Downloads  
  Press  
  Support  
  Spiel kaufen